• Anreise
  • Abreise
  • Personen
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
  • Zimmer
    • 1
    • 2
    • 3
  • Jetzt Buchen
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Besser gehts nicht.
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
The hotel is very comfortable and beautiful and the room is very clean and comfort
Lies mehr
5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Hotel oltre le nostre aspettative, molto bello e funzionale !!
Lies mehr
4,1 von 5      Alter 60 - 70 (geschäftlich):
Das Hotel ist mir schon seit Jahren bekannt und ich komme immer wieder gerne dorthin.
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Pleasant stay.
Lies mehr
4 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Good location. Good price. Clean room.
Lies mehr
5 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
TOP-Hotel in bester Lage. Von hier aus, alle interessanten Punkte der Stadt zu erreichen.
Lies mehr
4,2 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
gute Ausgangslage für Touristen
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Sehr aufmerksam und freundlich und hilfsbereit
Lies mehr
4,3 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
Sehr gutes Hotel mit Top Lage und super Verkehrsanbindung. Das Frühstück war auch Top und die Aussicht auch
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Sehr gutes Hotel, das wir schon aus den 80iger Jahren immer wieder aufgesucht haben, allerdings haben wir als Berliner nur Ihr Restaurant aufgesucht. Diesmal haben wir Ihr Hotel im Rahmen "Visit Berlin Berlin für Berliner" gebucht. Wir waren sehr zufrieden und werden, wenn es sich ergibt wieder Ihr Hotel buchen.
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Ich komme gerne wieder
Lies mehr
4,3 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Sehr guter Eindruck freundliches personal
Lies mehr
4,6 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Das Personal war sehr freundlich, entgegenkommend und kompetend. Das Abendessen war bestens, sogar mit Weingegleitung und Somelier. Der Küchenchef hat uns das Essen erkärt, alles sehr gut. Das Frühstück war abwechslungsreich.
Lies mehr
4,5 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Mobiliar in den Familienzimmern ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt. Dafür gibt es ein gutes Preis-Leisungsverhältnis bei den Familienzimmern. Die Kinder lieben das Frühstücksbuffet. Die jüngste Preiserhöhung für das Parken finde ich nicht angebracht.
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 50 - 60 (privat):
Nettes Hotel in der Citty. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Stadt.
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Sehr empfehlenswert!!!!!
Lies mehr
4,2 von 5      Alter 20 - 30 (privat):
It was cozy! Maybe sound proof windows would be a good addition though.
Lies mehr
4,4 von 5      Alter 10 - 20 (privat):
Overall it was a good experience, with room easy to get to and staff that helped
Lies mehr
4,4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Es hat uns gut gefallen, beim nächsten Berlin Besuch gerne wieder in ihrem Haus
Lies mehr
1 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Change the girl at the reception, upon my arrival while completing the paper work she could clearly see my nationality. She said: what’s your nationality, of course not British. Just because of the colour of my skin she decided I wasn’t British!!
Lies mehr
4 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Positief
Lies mehr
4 von 5      Alter 30 - 40 (privat):
Very nice staff, value for money
Lies mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Nice and comfort
Lies mehr
4,5 von 5      Alter 80 - 90 (privat):
Sehr freundlich. Unkompliziert. Danke!
Lies mehr
4,4 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
boa
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 40 - 50 (privat):
Alles gut
Lies mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis
Lies mehr
5 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Excellent. This was our second stay at the hotel, and we will be back whenever we again visit Berlin.
Lies mehr
4,7 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
das Preis-Leistungsverhältnis passt, allemal für die Weihnachtsfeiertage. Für den Standardgast wie uns ist das Gesamtpaket in sich schlüssig.
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 70 - 80 (geschäftlich):
Hervorragend
Lies mehr
4,4 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Mir hat es wieder gut gefallen, ich bin gleich am Empfang freundlich begrüßt worden.
Lies mehr
5 von 5      Alter 60 - 70 (privat):
Ich liebe dieses Hotel wenn ich in Berlin bin. Sehr freundliches Personal. Aufmerksam im Frühstücksraum.
Lies mehr
4,8 von 5      Alter 70 - 80 (privat):
Wir waren rundherum zufrieden, wir wurden bestens bedient und beim nächsten Besuch von Berlin kommen wir wieder.
Lies mehr